header_image_1header_image_2header_image_3header_image_4header_image_5header_image_6header_image_7header_image_8header_image_9

Haushahn Qualitätspolitik

Wir verpflichten uns gegenüber unseren internen und externen Kundinnen und Kunden zur Erfüllung von klar definierten Anforderungen bei der Lieferung von Produkten und Dienstleistungen. Diese Anforderungen müssen zukunftsweisend und gegenüber dem Wettbewerb messbar sein, um die langfristige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

 

Wir verbessern kontinuierlich unsere Geschäftsprozesse und die Leistungsfähigkeit unserer Organisation, um die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden noch besser zu erfüllen. Dies geschieht durch die Lieferung von verlässlichem Service - rund um die Uhr und weltweit.

 

Wir gestalten entsprechende Geschäftsprozesse und schulen unsere Mitarbeitenden, um durch Fehlerprävention Abweichungen von den Anforderungen zu vermeiden.

 

Jeder Haushahn-Mitarbeitende und Lieferant übernimmt folgenden Leistungsstandard: "Mach es richtig, bereits beim ersten Mal, jedes Mal".

 

In Anlehnung an die von Herrn A. N. Schindler im Februar 2006 veröffentlichte Qualitätspolitik der Schindler Gruppe