header_image_1header_image_2header_image_3header_image_4header_image_5header_image_6header_image_7

Warum wir für Sie die beste Wahl sind!

Qualität in jeder Beziehung.

 

  • Wir sind ein renommiertes österreichisches Aufzugsunternehmen – spezialisiert auf besondere Kundenansprüche im Bereich der Modernisierung von bestehenden Aufzugsanlagen.
  • Aufzugserrichtung und anschließende Betreuung seit 1968 verbunden mit höchster Kompetenz unseres 140-köpfigen Teams garantieren zuverlässige Lösungen.
  • Unser Augenmerk liegt auf einer perfekten Dienstleistung in allen Unternehmensbereichen – Kundenzufriedenheitsanalysen bestätigen unser Leitbild: »Qualität in jeder Beziehung
  • Durch eine »gesunde« Unternehmensgröße sind wir unseren Kunden ein gleichzeitig stabiler wie flexibler Geschäftspartner, der die Kundenbedürfnisse stets im Mittelpunkt behält und seine Prozesse laufend danach ausrichtet (zertifiziert nach ISO 9001).
  • Wir wollen Ihr Partner für den gesamten Lebenszyklus einer Aufzugsanlage sein. Daher ist unser Handeln auf die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet – hunderte Kunden in allen Produktsegmenten halten uns deshalb die Treue.
  • Durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern setzen wir auf höchste Produktqualität (Stichwort: ISO Lieferantenauswahl) und dauerhafte Komponenten.
  • Wir ermöglichen österreichische Wertschöpfung durch Fertigung von wesentlichen Aufzugskomponenten in unserem Unternehmen (z.B. Fangrahmen, Kabinen).
  • Unsere Kunden erhalten TOP-Erzeugnisse zu einem wettbewerbsfähigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Rund 300 Modernisierungsprojekte pro Jahr werden durch Haushahn-Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung ausgeführt – wir freuen uns, wenn Sie Referenzprojekte ganz in Ihrer Nähe besichtigen wollen.
  • Ein von uns bereits verbautes Notrufsystem kann im Zuge unserer Modernisierung weiterverwendet werden und bleibt damit für den Betrieb des Aufzugs durchgehend bei der Einsatzzentrale aktiv.
  • Kontinuität im Service bedeutet für beide Seiten effiziente Aufzugsbetreuung und Sicherheit in allen Belangen für die Aufzugsbenutzer und Hausbewohner.
  • 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr sind wir für Sie erreichbar – so werden Sie von uns verlässlich betreut. 
  • Ein umfangreiches Ersatzteillager bei Haushahn Wien ermöglicht schnellstmögliche Reparaturen bei Gebrechen an den Anlagen.
  • Ca. 60 Servicemonteure – 35 davon alleine im Raum Wien - achten auf konkurrenzlose Reaktionszeiten im Störungsfall und halten Ihre Aufzugsanlage perfekt instand.
  • Als eingetragenes Betreuungsunternehmen übernehmen wir bei Bedarf die Pflichten des Aufzugswärters und führen regelmäßige Betriebskontrollen durch.
  • Sie wollen uns besser kennen lernen? Gerne empfangen wir Sie an unseren Standorten in ganz Österreich und stellen uns Ihnen vor.
  • Sie haben weitere Fragen an uns? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen: Per mail an office(at)haushahn.at oder am Telefon unter 01/815 15 30.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr Haushahn Aufzüge Team