header_image_1header_image_2header_image_3header_image_4header_image_5header_image_6
Mit einer Rolle aufwärts >
< Sicherheitsnorm für Aufzüge ÖNORM EN81
17.08.2014
Von: Thomas Urban

Haushahn Unternehmensleitbild

Haushahn präsentiert sein neues Unternehmensleitbild


Leitbild Cover

Interview Geschäftsführung

Präsentations-Modus-Operandi

Gruppenpräsentation

Liebe Geschäftspartner/innen und Mitarbeiter/innen!

 

Wir genießen heute bei unseren Geschäftspartnern einen ausgezeichneten Ruf.

Dazu haben die langjährige erfolgreiche Arbeit, das umfangreiche Know-how sowie der Einsatz und die Integrität, mit der wir unsere Geschäfte betreiben, wesentlich beigetragen.

Der Aufzugsmarkt entwickelt sich laufend weiter – insbesondere Kundenerwartungen und Wettbewerbsbedingungen unterliegen einer immer schnelleren Änderung.

Unser Ziel ist es, auch in Zukunft als Unternehmen erfolgreich zu sein!

Dieses Unternehmensleitbild weist uns den Weg dorthin. Es bildet die Grundlage und den Rahmen für unsere Strategien und Handlungen. Auch wenn wir heute diese hohen Ansprüche noch nicht in allen Punkten erfüllen, so sind wir doch als Unternehmen und Einzelne bestrebt, diese Ideale zu verkörpern und in unserer täglichen Arbeit unter Beweis zu stellen. Das Leitbild alleine ist nicht ausreichend für unseren Erfolg. Er wird erst durch dieses tägliche, persönliche Verhalten und den Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters erreicht.

Das Unternehmensleitbild ist aber auch Ausdruck unserer individuellen und unverwechselbaren Identität.

Es wurde mit dem Anspruch erstellt, als Grundlage für unser unternehmerisches Handeln, unabhängig von den kurzfristigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, Bestand zu haben.

Ich bin daher stolz darauf, dieses Unternehmensleitbild unseren Mitarbeitern, Kunden und allen, die am Erfolg unseres Unternehmens partizipieren, zu präsentieren.

 

Daniel Reisenberger

 

Geschäftsführer

 

Link zum Leitbild