header_image_1header_image_2header_image_3header_image_4header_image_5header_image_6header_image_7header_image_8header_image_9

Vom Notruf bis zur Befreiung.

Verantwortung in jeder Beziehung.

Betriebsunterbrechungen von Aufzugsanlagen können für eingeschlossene Fahrgäste oft unangenehme Gefühle auslösen, müssen sie aber nicht – wenn man weiß, dass Hilfe naht. Auch wenn kein Mobiltelefon griffbereit ist. Mit unserem Notrufkommunikationssystem Haushahn Dialog A können Sie unsere ständig besetzte und zertifizierte Notzentrale mit einem Tastendruck sofort und problemlos erreichen: 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, auch an Sonn- und Feiertagen.

 

Unser geschultes Personal beruhigt und informiert über die Dauer bis zur Befreiung. Binnen kurzer Zeit sind unsere Mitarbeiter vor Ort und befreien die Passagiere. Aufgrund dieses modernen Notrufkommunikationssystems sind die Fahrgäste nicht mehr auf die Erreichbarkeit des Aufzugwärters angewiesen. Unser Fazit: Optimale Sicherheit rund um die Uhr.